Gerhart-Hauptmann-Schule

Marktstraße 2a, 37281 Wanfried

BETREUUNG:

Liebe Eltern und Angehörige unserer Schule

zum Ende des Kalenderjahres möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken...

- für konstruktive und wertschätzende Gespräche
- für Ihr Mitwirken an unseren Projekten und Veranstaltungen, vor allem in Bezug auf Lernzeiten und den Weihnachtsmarkt

Auch das kommende Jahr hält gewiss große und kleine Abenteuer für uns alle parat, auf die wir uns freuen und die wir alle gemeinsam meistern können :)

Eine wichtige Info für Ihre Planung: In den Sommerferien 2024 können wir in Abstimmung mit der Stadt Wanfried Ferienspiele anbieten. Diese finden vom 15.7.-26.7.24 statt. Sämtliche Unterlagen zur Anmeldung erhalten Sie zu Beginn des neuen Jahres.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, entspanntes Weihnachtsfest und grüßen Sie herzlich

das Team der GHS