Gerhart-Hauptmann-Schule

Wanfried :-)

 

Rosenmontagsfeier am 12.Februar 2018

Unser Rosenmontag startete in den einzelnen Klassen. Viele schöne, glitzernde, coole oder gruselige Verkleidungen gab es zu bestaunen - besonders auch Einhörner, süße Früchtchen (Erdbeeren) oder Marienkäfer mit blauen Haaren und sogar ein Astronaut mit Helm. In einigen Klassen hatte man ein leckeres Buffett vorbereitet und es wurde gemeinsam gespeist. In der 3.Stunden trafen sich alle Kinder der  Klassen 1 und 2 in der Aula zur Kinderdisco. Die Klassen 3 und 4 fanden sich in der 4.Stunde in der Aula zur Disco ein. Neben vielen fetzigen Faschingstänzen gab es auch die Aufführungen der Tanz-AG und der Jazzdance-Gruppe. In den Klassen wurden anschließend bis zur 5.Stunde weitere Spiele gespielt und viel zu schnell war eine schöne Rosenmontagsfeier vorbei.  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok